Heute Dienstag, 2nd März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Zwischen Sexklischee und Emanzipation: Katja Krasavice, die Boss Bitch aus dem Netz

Katja Krasavice hat das Internet fest im Griff. Die 24-Jährige vollführt einen spektakulären Spagat aus Authentizität und Künstlichkeit. Teenager sehen in ihr ein Vorbild, manche Feuilletonisten gar eine Feministin, viele andere schockiert ihr Umgang mit Sexualität und expliziten Lyrics. Eine Annäherung an das Pop-Phänomen der Stunde.

Die Stimmung ist beinahe andächtig, als das Intro durch den abgedunkelten Konzertsaal hallt. Nur vereinzelte Ausrufe aus dem Publikum durchbrechen die von einer Klaviermelodie begleitete Stimme: „All der Hass beweist auch dir, dass du alles schaffen kannst. Ich bin nicht mehr irgend ’ne Bitch. Ich bin ’ne motherfucking Boss Bitch!“ Der Vorhang fällt, Basssalven walzen…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

Friedrich Steffes-lay

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x