Heute Donnerstag, 4th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Zur Einhaltung der Corona-Regeln: Tom Cruise setzt angeblich auf Roboter am Filmset

„Es ist wie in ‚Terminator‘, nur dass sie keine Gewalt anwenden“, soll eine Quelle verraten haben.

In Großbritannien laufen aktuell die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 7“ auf Hochtouren. Die Crew-Mitglieder arbeiten unter strengsten Hygienemaßnahmen, dennoch musste die Produktion aufgrund von Corona-Infektionen zwei Mal gestoppt werden. Weil eine weitere Unterbrechung folgenschwer wäre, habe Tom Cruise das aktuelle Hygiene-Konzept nun nochmal verschärft. Wie die britische Boulevardzeitung „Sun“ berichtet, setze der 58-Jährige inzwischen Roboter…Read More

Anzeige:
ADCELL

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x