Im Interview verrät uns Loudly-Gründer Rory Kenny, wie weit die Technologie ist, ob Grimes‘ Zukunfts-Prognosen wahrscheinlich sind, was das mit K-Pop zutun hat und wer wirklich den finanziellen Ruin der Künstler*innen verantwortet: KI, Spotify oder doch die großen Label?

Es scheint, als wappne sich die Menschheit langsam für den Wettbewerb mit der Künstlichen Intelligenz. Nicht lange ist es her, dass uns Elon Musk seine Idee der Neuralink-Chips präsentierte. Dabei handelt es sich um ein Gehirn-Computer-Interface, welches es Träger*innen beispielsweise ermöglicht, Musik direkt in ihr Hirn zu streamen. Mit diesem Tool behauptet Musk, würden Menschen…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.