In unserer Popkolumne präsentiert Linus Volkmann im Wechsel mit Paula „der seltsame Wecker“ Irmschler die High- und Lowlights der Woche. Die Kalenderwoche 16/2021 erzählt von kleinen Katastrophen bei Live-Konzerten, vom Ende des Abspanns bei Netflix und von Comedians, die endlich mal offiziell niemanden zum Lachen bringen. Macht nervige Motorengeräusche mit dem Mund, der Crazy Frog und die neue Popwoche haben den Zündschlüssel rumgedreht!

LOGBUCH KALENDERWOCHE 16/2021 Was für eine Woche, Leute, oder? Früher dachte ich, als mein Bürokollege meinte, die K-Frage habe sich endlich entschieden, es gäbe gleich Koks statt Feierabend-Bier. Ihr könnt euch meine Enttäuschung kurze Zeit später im Team-Raum – schon mit dem Lampenschirm auf dem Kopf – vorstellen. Heute weiß ich es besser. Für 2021…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.