Heute Donnerstag, 25th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Wegen Mordes gesucht: YFN Lucci stellt sich der Polizei

YFN Lucci

Kurz bevor sich der Rapper der Polizei stellte, veröffentlichte er aber noch ein Musikvideo.

Der Rapper YFN Lucci, der im Zusammenhang mit einer Schießerei in Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia, wegen Mordes gesucht wurde, hat sich nun offenbar selbst den Behörden gestellt. Ihm wird vorgeworfen, an dem Tod eines 28-jährigen Mannes mitschuldig zu sein. Was war geschehen? Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Rayshawn Bennett heißt, soll im Dezember 2020…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x