Heute Sonntag, 28th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Viggo Mortensen wollte nicht Wolverine spielen – wegen seines Sohnes

„Was mich damals störte, war einfach die Verpflichtung von endlosen Filmen mit demselben Charakter, immer und immer wieder“, erklärt der Schauspieler.

Viggo Mortensen hat eine der unberechenbarsten Karrieren Hollywoods. Der dänisch-amerikanische Schauspieler ist dafür bekannt, lediglich die Rollen auszuwählen, die ihn zu 100 Prozent überzeugen. Eine wichtige Instanz dabei war schon immer sein Sohn Henry, dessen persönliche Einschätzung Mortensen sehr am Herzen liegt. So war es auch Henry, der Viggo Mortensen davon überzeugte, die Rolle des…Read More

Anzeige:
ADCELL

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x