Heute Samstag, 6th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

US-Schauspieler und Rapper Deezer D ist tot

Bekannt wurde er in der Rolle des freundlichen Krankenpflegers Malik McGrath in der US-amerikanischen Arztserie „Emergency Room“.

Der US-amerikanische Schauspieler und Rapper Deezer D, der mit bürgerlichem Namen Dearon Thompson heißt, ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Berichten zufolge wurde Thompson tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Das bestätigte der Bruder des Verstorbenen gegenüber dem US-Onlinemagazin „TMZ“. Als Todesursache wird aktuell ein Herzinfarkt vermutet, weil er in den letzten…Read More

Anzeige:
ADCELL

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x