Heute Freitag, 5th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

„Unfck the world“-Doku auf Joyn: Der Weltuntergang als Lösung

Ein Kondomhersteller verkauft die Weltrettung für 29,95 Euro im Berliner Olympiastadion. Auf Joyn läuft eine Doku, die das größte deutsche Crowdfunding „120620 Olympia“ eng begleitet. Mit Petitionen soll die Welt gerettet werden. Herausgekommen ist ein modernes „Titanic“.  

In einem hippen Berliner Büro, Typ Agentur mit Bällebad, verkaufen sie die Demokratie am Flipchart. Der Name will noch nicht so richtig flutschen, „Unfuck the world“ sei stark, aber zu negativ. Vielleicht irgendwas mit Berlin oder Olympia. Man einigt sich vorläufig auf „O“ wie Olympia, das sieht zunächst gut aus, aber höre sich wiederum seltsam…Read More

Anzeige:
ADCELL

Nathanael Häfner

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x