Wir hatten das Vergnügen, mit Timon Karl Kaleyta und Tilman Ezra Mühlenberg der Gruppe Susanne Blech zu sprechen. Im Interview geht es um das neue Mini-Album DIE INNERE SICHERHEIT, das am 28. Mai 2021 erscheint, um neue künstlerische Wege, einen Debütroman und um Melancholie und Sorglosigkeit.

Timon Karl Kaleyta ist nicht nur Musiker. Er ist Kolumnist bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, Drehbuchautor für die Serie „jerks.“, und im April dieses Jahres erschien sein preisgekrönter Debütroman „Die Geschichte eines einfachen Mannes“ bei Piper. Am 28. Mai 2021 veröffentlicht er gemeinsam mit Tilman Ezra Mühlenberg und seinem langjährigen Produzenten Sebastian Maier die fünfte…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.