Teesy

Manchmal muss man seine Träume verlieren, um in der Gegenwart anzukommen. Auf seiner neuen EP HALLO TONI schlägt Teesy nachdenkliche bis melancholische Töne an. Wir sprachen mit dem Sänger, Songwriter und Rapper über Träume, persönliche Krisen, sozialen Druck und darüber, warum die Lockdown-Zeit einen Knoten in seinem Kopf löste.

Teesy hat seine Träume verloren. In seinem aktuellen Song „Ich hab meine Träume verloren“ besingt der Sänger und Rapper einen Zustand der Desillusionierung. Die Leichtigkeit, die sein musikalisches Schaffen und sein Lebensgefühl in seinen 20ern begleitete, scheint verflogen. Stattdessen wuchsen mit dem zunehmenden Alter die persönlichen Krisen und der Druck von außen. Anfang 2020 besuchte…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.