Udo Lindenberg spielt in einem „Tatort“ mit dem Arbeitstitel „Alles kommt zurück“ sich selbst. Noch Ende dieses Jahres soll der Film ausgestrahlt werden. Die Geschichte dreht sich unter anderem um ein Casting für Lindenberg-Doppelgänger. Der Musiker wird auch eine Gesangseinlage zum Film beitragen.

Udo Lindenberg wird noch in diesem Jahr in einem „Tatort“ mit dem Arbeitstitel „Alles kommt zurück“ zu sehen sein. Die Regie führte Detlev Buck, Schauspielerin Maria Furtwängler, die im Film die Kommissarin Charlotte Lindholm spielt, arbeitete am Drehbuch mit. „Die Idee zum Drehbuch geht auf die musikalische Zusammenarbeit zwischen Furtwängler und Lindenberg zurück, gemeinsam haben…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.