In unserer Popkolumne präsentiert Linus Volkmann im Wechsel mit Paula „Die Pfote“ Irmschler die High- und Lowlights der Woche. In der Kalenderwoche 14/2021 geht es um zärtlichen Hardrock, pianospielende Rapper und die ewige Frage: Wie überschätzt ist David Lynch eigentlich wirklich? Mal dir deine Wimpern an, die neue Popwoche steht im Türrahmen. 

LOGBUCH: KALENDERWOCHE 14/2021 Es hat ernsthaft diese Woche noch mal geschneit? Für wie stabil bitte hält der Weltenlauf denn unsere Gemütsverfassung im zweiten Jahr der Pandemie? Den Scheiß könnt ihr ohne mich machen. Sorry, Leute, ich bin sauer. SCHWULER ROCK DES JAHRES: MAN ON MAN Zwei Dudes mit durchschnittlichen Körpern und Altersunterschied, die sich anfassen,…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.