Heute Dienstag, 9th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Single von unbekanntem Produzenten wird auf Discogs für 41.000 US-Dollar verkauft

Der obskure britische DJ ist nicht der Name, den man erwarten würde, die teuerste Platte aller Zeiten auf Discogs produziert zu haben.

Ein ziemlich unbekanntes Stück des britischen Hobby-Elektronikproduzenten Scaramanga Silk hat vor Kurzem einen Rekord auf der Musikplattform Discogs gebrochen. Eine 2008er-Pressung von seinem Track „Choose Your Weapon“ wurde für einen Betrag von über $41.000 US-Dollar verkauft. Damit ist es die teuerste Schallplatte, die in der Geschichte der Seite jemals verkauft wurde. Der Musiker selbst bekommt…Read More

Anzeige:
ADCELL

Daniel Justus

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x