„Mach einfach! Trau dich und hab’ keine Angst!“: Der Deutschrapper Sharaktah möchte für mehr Ehrlichkeit und Menschlichkeit im Rap einstehen. Dazu sprechen wir im Interview über das Gefühl Außenseiter zu sein, an seinen Träumen festzuhalten und seine neue Single „Keine Kontrolle“.

Sharaktah ist ein leidenschaftlicher Musiker, der als ehemaliger Songwriter und Sänger seinen Gefühlen intuitiv folgt und sich selbst treu bleibt. Nun hat ihn seine jahrelange musikalische Hingabe zum Rap gebracht. Dabei ist dem 24-Jährigen vor allem eine Sache besonders wichtig: Ehrlichkeit. Mit seiner Musik bietet er dem imagelastigen Deutschrap eine offene und aufrechte Alternative, indem…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.