In unserer Popkolumne präsentiert Linus Volkmann im Wechsel mit Paula „Da hinten wurde geschossen!“ Irmschler die High- und Lowlights der Woche. In der Kalenderwoche 02/2021 dreht sich alles um Konflikte. Ärger bei DIE PARTEI, ausgefallene Touren, keine feste Nahrung und wie viel sozialer Sprengstoff schlummert bitte in einer mutwilligen Erinnerung an die Héroes Del Silencio? Musikjournalismus als Frontbericht – man kann eben nicht den ganzen Tag nur Landser-Hefte lesen. Helm auf, die Reise beginnt.

LOGBUCH KALENDERWOCHE 02/2021 Für die einen war es der zweite Lockdown, für mich eher immer weiter ausufernde Schlemmerwochen. Wenn sich im Dezember versehentlich die Selfie-Cam meines Handys öffnete, sah ich eine Art hysterischen Helmut Kohl vor mir. Erschreckend! Dem Ritual der guten Neujahrsvorsätze sei „Dank“, stecke ich nun mitten in einer Saft-Fasten-Kur. Wer die Kolumne…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.