Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger findet in einer emotionalen Videobotschaft drastische Worte gegenüber den Ausschreitungen in Washington — und vergleicht die Situation in den USA mit jener von Nazi-Deutschland im Jahr 1938.

Wenige Tage, nachdem fanatische Anhänger des noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump das Kapitol stürmten, meldete sich nun Kaliforniens ehemaliger Gouverneur Arnold Schwarzenegger mit einer Videobotschaft auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort. Darin vergleicht der gebürtige Österreicher die Ausschreitungen in Washington mit der Kristallnacht in Nazi-Deutschland und -Österreich im Jahr 1938 und erhebt schwere Vorwürfe gegenüber Trump….Read More

Anzeige:
ADCELL

Von me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.