Die Geschichte erschien erstmals als Comic, geschrieben von dem französischen Schriftsteller Alexis Nolent und Künstler Luc Jacamon. Schon seit Jahren war im Gespräch, dass Fincher die filmische Adaption davon eventuell umsetzt.

Der US-amerikanische Regisseur David Fincher will für sein geplantes Attentäter-Drama „The Killer“ mit dem deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender zusammenarbeiten. Das berichtete das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“. Damit steht nun offenbar fest, dass David Fincher tatsächlich eine Adaption des gleichnamigen Graphic Novels umsetzen wird. Schon seit 2007 ist dieser Plan immer wieder im Gespräch. Geschrieben wurde…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.