„Ihr seid der Grund, dass ich in normalen Umständen aufwachsen konnte. Das ist nicht selbstverständlich! Heute gebe ich euch alles zurück.“ Die 18-jährige Sängerin Lune erzählt in ihrem aktuellen Song die Fluchtgeschichte ihrer Eltern aus dem Nordirak. Auch das Musikvideo wurde dort gedreht.

Die Sängerin Lune, die in der deutschen HipHop-Szene mittlerweile bekannt ist, erzählt in ihrem neuen Song die Fluchtgeschichte ihrer Eltern aus dem Nordirak bis nach Deutschland. Neben dem bewegenden Song, ist es vor allem die filmische Umsetzung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Lune hat sich „alles verdient.“ Im Nordirak waren die 1970er- und 1980er-Jahre von…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.