Die koreanische Produktionsfirma SM Entertainment startet mit der MGM Worldwide Television Group ein Casting in Amerika, um eine neue Boygroup zusammenzustellen. Diese soll aus US-amerikanischen Mitgliedern bestehen, die dann in Korea „ausgebildet“ werden. Kann das gutgehen? Einige Beispiele aus der Vergangenheit zeigen: wird schwierig.

In der Entertainment-Industrie herrscht Goldgräber-Stimmung, wenn es um K-Pop geht. Zwar war das Phänomen schon lange international, was vor allem an den auf der ganzen Welt verstreuten, kauffreudigen und online sehr aktiven Fans lag. Es brauchte aber noch die Erfolge von BTS und Blackpink, die weit über die K-Pop-Bubble hinauswirkten, damit auch der Rest der…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.