Wer wird wohl die FBI-Agentin Clarice Starling in der Grusel-Serie „Clarice“? Jodie Foster bekam 1992 für diese Rolle einen Oscar.

„Ich habe so viele Ideen, um die Geschichte des Hauses zu bewahren und sie mit den vielen zu teilen, die es genauso lieben wie ich“, so der neue Eigentümer, der sich als treuer Fan des Filmklassikers entpuppt.

Das Haus des fiktiven Serienkillers Jame Gump – auch bekannt als Buffalo Bill – aus dem Film „Das Schweigen der Lämmer“ (1991) wurde in ein Bed-And-Breakfast-Hostel verwandelt. Bereits im vergangenen Herbst berichteten mehrere US-Medien, dass das ikonische Haus in Perryopolis im US-Bundesstaat Pennsylvania für umgerechnet knapp 250.000 Euro zum Verkauf steht. Gekauft wurde es schließlich…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.