In unserer Popkolumne präsentiert Linus Volkmann im Wechsel mit Paula „LOL“ Irmschler die High- und Lowlights der Woche. Die Kalenderwoche 18/2021 erzählt von Monstern, Drachen und Impfbombern, erinnert an Nick Kamen, spricht mit Mine und über Menschen, die über Tocotronic sprechen. Lasst die Handknöchel knacken, hier kommt Stress ohne Grund, hier kommt die neue Popwoche.

LOGBUCH Kalenderwoche 18/21 Habe meine legendäre Mutter (Carola Maria) getroffen. Wir sind jetzt beide geimpft, um endlich Deutschland für euch wieder aufzubauen (Erinnerungen an unsere Zeiten als Trümmerfrauen wurden wach). Zum Eis essen allerdings hat es bei allem damit einhergehenden Optimus (Aufschwung, The Wirtschaftswunder) aber noch nicht ganz gereicht. DAS KLEINSTE INTERVIEW DER WOCHE: Mine…Read More

Anzeige:
ADCELL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.