Dieser Typ hat es einfach drauf! Netflix schickt Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) als sympathischen Trickser mit ausgetüfteltem Plan durch Paris. Clevere Moves und handfeste Action machen die französische Serie zum reißerischen Neustart, dem es allerdings etwas an Fingerspitzengefühl fehlt.

Es gibt drei Typen von Männern: Ritter, Barbaren und Gentlemen. Während erstere ihren Plan mit stumpfer Engstirnigkeit verfolgen, besitzt der Gentleman das Gespür, günstige Gelegenheiten für sich zu nutzen. Assane (Omar Sy) ist so ein Typ, der dabei mit Stil und Charme seine eigene Definition von Gerechtigkeit formuliert. Denn seine Coups liegen meist fernab von…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.