Heute Samstag, 27th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Lily Allen: Auf Tour mit Miley Cyrus wollte sie Heroin nehmen

Lily Allen

Lily Allen musste sich vor einigen Jahren mit ihren Dämonen auseinandersetzen, denn als ihr der Gedanke kam, Heroin zu nehmen, habe sie für sich selbst eine Grenze überschritten.

Lily Allen hätten Selbstzweifel beinahe in die Heroinsucht getrieben. Im „The Recovery“-Podcast verriet die Sängerin kürzlich, wie sie vor einigen Jahren auf Tour mit Miley Cyrus die Kontrolle über ihr Leben verloren hat. „Ich habe knapp 90 Kilo gewogen und fühlte mich einfach nicht wie ein Popstar. Also fing ich an, dieses Medikament namens Adderall…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Kristina Baum

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x