Heute Sonntag, 28th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Lil Wayne soll offenbar von Donald Trump begnadigt werden

Der Rapper wurde 2020 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet. Dass er zuvor für Donald Trump Werbung gemacht hat, könnte für Lil Wayne nun von Vorteil sein.

Dass Lil Wayne in den vergangenen Monaten für Donald Trump die Werbetrommel rührte, scheint sich nun für ihn auszuzahlen. Im Rahmen seiner letzten Amtshandlungen, scheint der ausscheidende US-Präsident den Rapper, dem unter anderem illegaler Waffenbesitz vorgeworfen wird, begnadigen zu wollen. Eigentlich hätten Dwayne Michael Carter, Jr. alias Lil Wayne bis zu zehn Jahren Gefängnis gedroht,…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x