Heute Samstag, 6th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Lil Uzi Vert will sich zusammen mit Grimes von Elon Musk „verchippen“ lassen

Nach dem Stirndiamant kommt der „Neuralink“. Auf Twitter verabredeten sich Lil Uzi Vert und Grimes, um sich 2022 Gehirn-Chips einsetzen zu lassen.

Nachdem Lil Uzi Vert sich bereits einen 24 Millionen Dollar schweren Diamanten erfolgreich in die Stirn einpflanzen ließ, scheint die Verwandlung des Rappers noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Auf seinem Twitter-Account ließ der Musiker nun verkünden, dass er vorhabe, sich von Elon Musk einen „Neuralink“ in sein Gehirn einsetzen zu lassen. Begleiten könnte ihn…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x