Heute Samstag, 27th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Lil Uzi Vert will sich 11-Karat schweren Diamanten in die Stirn implantieren lassen

Lil Uzi Vert weiß offenbar nicht mehr, wohin mit seinem Geld und seinem Schmuck. Nun hat er doch noch ein freies Plätzchen gefunden.

Am Samstagabend verkündete der US-Rapper Lil Uzi Vert auf seinem Twitter-Account, dass er plane, sich einen 11-Karat schweren Diamanten in seine Stirn implantieren zu lassen. Den habe er bereits im Jahre 2017 ersteigert und aufgrund der extrem hohen Kosten bis zuletzt Zahlungen geleistet. Der Juwelier, der sich dafür verantwortlich zeigt, heißt Elliot Eliantte. Neben Lil…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x