Lana Del Rey hat das Albumcover zu CHEMTRAILS FOR COUNTRY CLUB veröffentlicht und dazu untermauert: „Ich bin nicht diejenige, die die Hauptstadt stürmt, ich verändere buchstäblich die Welt, indem ich mein Leben und meine Gedanken und meine Liebe da draußen auf den Tisch lege, 24/7. Respektiert das.“

Lana Del Rey hat das Artwork ihres siebten Studioalbums, CHEMTRAILS FOR COUNTRY CLUB, zusammen und mit der aus elf Songs bestehenden Tracklist veröffentlicht. Die Platte wird den bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten Song „Let Me Love You Like A Woman“ enthalten, sowie ihre Coverversion zu John Mitchells „For Free“. Das Musikvideo zum Titeltrack „Chemtrails For…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.