Heute Donnerstag, 25th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Kodak Black will die Schulgebühren für die Kinder von getöteten FBI-Agent*innen bezahlen

Erst vor einigen Wochen wurde der Skandal-Rapper aufgrund einer Begnadigung von Ex-Präsident Donald Trump aus der Haft entlassen.

Vor einigen Wochen wurde Kodak Black nach knapp einem Jahr überraschend aus dem Gefängnis entlassen. In einem Schritt, den nicht viele Menschen kommen sahen, wandelte der ehemalige US-Präsident Trump Kodaks Urteil am letzten Tag seiner Amtszeit um. Kurze Zeit später wird der Rapper aus dem Gefängnis entlassen. Nun glaubt er, es ist an der Zeit…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x