Wird sich für die Rolle des Jokers wohl oder übel von seinem geliebten Bart trennen müssen: Joaquin Phoenix

Im Film „Kitbag“ wird Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix Napoleon Bonaparte spielen – nun hat sich Apple Studios dem Filmprojekt verschrieben.

Apple Studios hat zugesichert, den neuen Film „Kitbag“ von Ridley Scott finanzieren und produzieren zu wollen. Das berichtet die US-amerikanische Filmnews-Seite „Deadline“. Demnach wird der Film, in dem Joaquin Phoenix den französischen Kaiser und General Napoleon Bonaparte spielt, auf Apple TV+ erscheinen. Auch erste Details zum zeitlichen Rahmen sind nun bekannt: Die Dreharbeiten sollen Anfang…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.