Heute Sonntag, 28th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Justin Timberlake bittet Britney Spears und Janet Jackson um Entschuldigung

Justin Timberlake entschuldigte sich am Freitag (12. Februar) öffentlich bei Britney Spears und Janet Jackson. Seine Frau Jessica Biel unterstützt ihn.

Vergangenen Freitag (12. Februar) entschuldigte sich der US-amerikanische Sänger Justin Timberlake öffentlich über Instagram bei Ex-Freundin Britney Spears und bei Janet Jackson, die im Jahr 2004 die Super-Bowl-Halbzeit-Show präsentierte, für seine vergangene „Ignoranz“ und seinem Profit durch „ein System, das Frauenfeindlichkeit und Rassismus duldet.“ In seiner Entschuldigung schrieb er: „Es tut mir zutiefst leid für…Read More

Anzeige:
alle-noten.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x