Heute Donnerstag, 4th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Justin Bieber wird doch nicht „Hillsong“-Pastor

Justin Bieber äußert sich zu Gerüchten rund um seine Glaubenszugehörigkeit. Er habe weder vor Pastor zu werden, noch sei er der Kirche „Hillsong“ verbunden.

Justin Bieber äußerte sich nun zu den Gerüchten rund um seine Glaubenszugehörigkeit. In einer Instagram-Story räumt Justin Bieber nun mit den Gerüchten auf, er hätte vor sich von der Mega-Kirche Hillsong zum Pfarrer ausbilden zu lassen. So steckte erst kürzlich eine anonyme Quelle dem „OK! Magazin“, dass Bieber bald neben seiner Musikkarriere einer höheren Berufung…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x