Heute Freitag, 5th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Juice WRLD willigte vor seinem Tod ein sich in eine Entzugsklinik zu begeben

Juice WRLD war offenbar bereit gegen seine Sucht anzukämpfen. Dazu kam es leider nicht mehr.

In einem kürzlich veröffentlichten Interview sprach der Rapper und Label-Chef Lil Bibby über den verstorbenen Rapper Juice WRLD. Dabei erwähnte er erstmals, dass Juice WRLD noch kurz vor seinem Tod plante, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, um gegen seine Drogensucht anzukämpfen. Die HipHop-Welt war nach dem 9. Dezember 2019 nicht mehr so, wie…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x