Heute Dienstag, 2nd März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Joaquin Phoenix bereitet sich auf Rolle in neuem Film von Ari Aster vor

Wird sich für die Rolle des Jokers wohl oder übel von seinem geliebten Bart trennen müssen: Joaquin Phoenix

Der Schauspieler soll mit dem Regisseur Ari Aster im Gespräch sein – dieser führte zuvor Regie bei Horror-Dramen wie „Midsommar“ oder „Hereditary – Das Vermächtnis.“

Der US-Schauspieler und Oscarpreisträger Joaquin Phoenix bereitet sich nach Berichten des Branchenmagazins „Deadline“ auf seine nächsten großen Rollen vor. Nach seiner Inszenierung des Jokers im Jahr 2019 sei der 46-Jährige nun unter anderem mit Regisseur Ari Aster im Gespräch. Dieser führte zuvor Regie bei Horror-Dramen wie „Midsommar“ oder „Hereditary – Das Vermächtnis.“ Berichten zufolge heißt…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x