Heute Samstag, 6th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

James Bond: Wird „Keine Zeit zu sterben“ nochmals verschoben?

„Keine Zeit zu sterben“ könnte noch ein weiteres Mal verschoben werden – intern soll bereits über einen neuen Termin gesprochen werden.

Der Titel des neuen Bond-Films scheint sich auch im realen Leben zu bewahrheiten: Der Starttermin von „Keine Zeit zu sterben“ könnte nun um ein weiteres Mal verschoben werden. Eigentlich war der Kinostart bereits für November 2019 geplant – allerdings verzögerte sich die Produktion, weil Regisseur Danny Boyle einen Rückzieher machte. Das Studio habe sich nicht…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Kristina Baum

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x