Vor Kurzem haben die Schweizer Rocker von JACK SLAMER ihr neues Album „Keep Your Love Loud“ veröffentlicht, das mit #8 die Schweizer Albumcharts erobert hat. Aber seit der erfolgreichen Veröffentlichung war die Band keineswegs untätig.

Heute kündigen JACK SLAMER bereits die nächste Überraschung für ihre Fans an: die Live EP „Live At Hardstudios“, die am 23. April über Nuclear Blast erscheinen wird. Die EP enthält Live-Versionen von vier Knaller-Songs des letzten Album „Keep Your Love Loud“.

Die Band enthüllt heute auch schon ein Musik Video für den Albumtrack ‚Ocean‘, das ihr euch hier ansehen könnt: https://youtu.be/JQ1QcOrnK2c

Cyrill Vollenweider dazu: „Wir konnten in solch schweren Zeiten nicht einfach nur dasitzen und warten. Da kam uns der Gedanke einer Live Session und wir kontaktierten befreundete Musiker, die uns in die Hardstudios begleiteten. Wir möchten zwar keine Livestreams spielen, aber trotzdem Musik machen; Das ist unser Weg, den Leuten bisschen Rock’n’Roll zu geben.“

Trackliste:
1. Lost (Live Session)
2. Favorite Enemy (Live Session)
3. Magic Woman (Live Session)
4. Ocean (Live Session)

Pre-Save „Live At Hardstudios“: https://jackslamer.bfan.link/live-at-hardstudios

ICYMI:
‚Brother‘ OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/1l1KVhXXzwA
‚Lost‘ OFFICIAL LYRIC VIDEO: https://youtu.be/MzFdGqUL-_U
‚Sun Soul Healing‘ OFFICIAL MUSIC VIDEO: https://youtu.be/EcgZoMFgvoE

Holt euch das neue Album „Keep Your Love Loud“ hier: http://nblast.de/JS-KeepYourLoveLoud
Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.