In unserer Popkolumne präsentiert Linus Volkmann im Wechsel mit Paula „Digga, jetzt gibt’s Stress!“ Irmschler die High- und Lowlights der Woche. In der Kalenderwoche 04/2021 wird’s richtig exklusiv. Es geht um das Auffangbecken für prätentiöse Art-Direktoren, deren Anschlüsse bei Apple schon wieder nicht mehr passen: Genau, willkommen bei der Clubhouse-App in Ramelows nassem Digital-Grab. Dazu noch neue Hits, Podcasts und Christin Nichols. Mischt die Karten, schießt die Rose… die neue Popwoche kommt rein.

LOGBUCH KALENDERWOCHE 04/2020 „Muss nicht Rede und Antwort steh‘n / Ich sauf allein!“ Doch mal von vorn: Diese Woche erschien mein Beitrag zu einer ganz besonderen Audio-Sammlung. In der finden sich Empfehlungen von Musikdokumentationen. Hach, Musikdokus! Einer meiner liebsten Räucherhöhlen, wenn es um’s Verbrennen von Zeit geht. Dementsprechend aber auch schwierig, welche ich in den…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.