Heute Samstag, 27th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Hetzte Arafat Abou-Chaker Bushidos Künstler gegen den Rapper auf?

„Du lässt uns alle hängen.“ Als Bushido seinen Künstlern von der Trennung seines ehemaligen Geschäftspartners Arafat Abou-Chaker berichtete, stellten sich die meisten gegen ihn. Vor Gericht vertritt er nun die These, dass Arafat sie manipuliert habe.

Bis März 2018 hatte Bushido auf seinem Label „Ersguterjunge“ einige vielversprechende Künstler um sich versammeln können. Dazu gehörten Shindy, Samra, AK Ausserkontrolle, Ali Bumaye und Laas Unltd. Aufgrund der Auflösung der Geschäftsbeziehungen zwischen Bushido und dem Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, musste das Team aufgeteilt werden. Vor Gericht berichtete der Rapper nun, wie die Trennung vonstatten ging…Read More

Anzeige:
ADCELL

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x