Heute Donnerstag, 21st Januar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

„Game Of Thrones“: Das dachte Sean Bean, als Ned Stark starb

Kurz vor der Hinrichtung Ned Starks in der Serie ging dem Schauspieler neben Resignation und Unglaube so einiges durch den Kopf. Das kam der Szene seiner Meinung nach zugute.

Die Hinrichtung von Ned Stark in „Game Of Thrones“ bewegte die Zuschauer*innen der HBO-Serie wie kaum ein anderer Augenblick der Show. Und das tat er, weil von diesem Moment an klar war, dass dieses „Lied von Eis und Feuer“ aufs Ganze gehen würde. Schauspieler Sean Bean verrät nun, dass er der Szene mit einer ganz…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Sarah Neumann

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x