Es dürfte noch sehr lange dauern, bis wir wieder solche Konzertszenen wie auf diesem Foto sehen

„Ticket und Impfausweis bitte“ – Eventim hat seine Systeme bereits so eingerichtet, dass Konzertbesucher demnächst auch auf ihren Corona-Impfstatus geprüft werden könnten.

Die Rückkehr zur Normalität – und zu Konzerten, Theaterbesuchen und anderen kulturellen Veranstaltungen. Ein Wunsch, der sich nur durch Herdenimmunität erfüllen lässt und hierbei spielt die Impfung gegen das Coronavirus eine entscheidende Rolle. Wie Eventim nun verlauten ließ, könne sich das Unternehmen vorstellen, vorerst nur Geimpfte zu Veranstaltungen zuzulassen, wenn dadurch wieder Live-Shows vor Publikum…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.