„Weltklasse, absolute Weltklasse!“
Sonic Seducer

Das Warten hat nun endlich ein Ende, denn heute veröffentlichen die niederländischen Symphonic Metaller von EPICA ihr brandneues Studioalbum „Ωmega“. Um den Release-Tag gebührend zu feiern, enthült die Band zudem das Video zu der bezaubernden Nummer ‚Skeleton Key‘. Seht das Video hier: https://youtu.be/kWZmpZTDtkU

„Willkommen in der umfangreichen Traumwelt des ‚Skeleton Key‘. Vergiss nicht, deinen persönlichen Knochenschlüssel mitzubringen, um alle Geheimnisse in dir zu entschlüsseln! Ich hoffe, dieser Song wird dich so lange verfolgen, bis wir uns wieder sehen können“, freut sich Vokalistin Simone Simons.

Bestellt euch „Ωmega“ hier: http://nblast.de/Epica-Omega

Digital: http://nblast.de/Epica-OmegaDSPRead More

Anzeige:
aboeinfach.de

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.