Heute Dienstag, 9th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Eminem kann sich an seine Textzeilen gegen Rihanna nicht erinnern – Schuld war sein Drogenentzug

Eminem 2016 Live in Brasilien

„Das passierte mir öfters in der Zeit, als ich an RELAPSE arbeitete, da ich in dieser Zeit das Rappen neu lernen musste.“ Eminem spricht in einem Interview über seinen Entzug und wie schwer es war, zu alter Form zurück zu finden.

Eminem hat aus seiner Tablettensucht nie ein Geheimnis gemacht. 2007 wäre der Rapper aus Detroit sogar fast einer Überdosis erlegen. Dass seine Rückkehr ins normale Leben und an die Spitze des Rap-Olymps nicht so einfach war, wie es nach außen wirkte, gab er nun in einem Interview zu. In einem Gespräch mit „SiriusXM“ über seinen…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Maxim Albert

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x