Heute Freitag, 26th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Ed Sheeran gibt Hinweise auf ein neues Album

Ed Sheeran hat sein aktuelles Album im Jahr 2019 in Zusammenarbeit mehrerer Musiker*innen herausgebracht. Nun kündigt der Sänger indirekt eine neue, eigene Platte an.

Ed Sheeran hat eine längere Auszeit genossen – dies wird sich bald jedoch ändern. Der britische Singer-Songwriter will aus seiner musikalischen Pause kommen und noch im Jahr 2021 ein neues Album veröffentlichen. Diese indirekte Ankündigung machte er am Mittwoch (17. Februar) auf Instagram. So schrieb er: „Heute 30. Danke für all eure wunderbaren Nachrichten, ich…Read More

Anzeige:
handyhuellen-24.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x

Allgemein

Dirk Siepe ist tot