Lange kannte man ihn nur aus „Eine schrecklich nette Familie“, dann startete Ed O’Neill mit „Modern Family“ ein zweites Mal durch. Stets als Familienpatriarch mit chauvinistischen Zügen – die Unterschiede zwischen Al Bundy und Jay Pritchett sind geringer, als es ihre unterschiedliche Rezeption vermuten lassen würde.

Ed O’Neill ist am 12. April 2021 75 Jahre alt geworden. Seine Karriere prägten vor allem zwei Rollen: Sowohl in der erfolgreichen Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ als auch in der beliebten Mockumentary „Modern Family“ mimte er ein Familienoberhaupt. Der größte Unterschied zwischen Al Bundy und Jay Pritchett ist ihr Kontostand: Während Ersterer als Schuhverkäufer…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.