Heute Donnerstag, 25th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Die Fantastischen Vier entwickeln Corona-App Luca: „So etwas gibt es in ganz Europa noch nicht“

Primäres Ziel der App ist es die Gesundheitsämter zu entlasten und das kulturelle Leben in der Pandemie wieder voranzutreiben.

Die Pandemie hat auch Deutschland immer noch fest im Griff. Trotzdem versucht die Regierung in kleinen Schritten mit scharfem Blick auf die Inzidenzwerte wieder zu einem normaleren Alltag zurückzukehren. Die Fantastischen Vier arbeiten schon seit einiger Zeit in Kooperation mit einem Berliner Start-Up-Unternehmen an einer Applikation, die dabei helfen soll, diesen Vorgang zu unterstützen. Entlastung…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x