Heute Sonntag, 7th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Dave Grohl erinnert sich daran, von „Polizisten und Proleten verprügelt“ geworden zu sein

Dave Grohl sprach über die „Rock Against Reagan“-Konzerte in den 80er-Jahren: „Da waren Polizisten auf Pferden mit verdammten Schlagstöcken.“

Dave Grohl erinnert sich an die Anti-Ronald-Reagan-Kundgebungen in den 80er-Jahren. Dort wurde er „von der Polizei und von Proleten verprügelt“, verriet er. Der „Independent“ sprach am 31. Januar mit Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl und Schlagzeuger Taylor Hawkins. Unter anderem reflektierte Grohl seine Teilnahme an den „Rock Against Reagan“-Konzerten. Im Rahmen dieser traten bereits Bands wie die…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x