Heute Donnerstag, 25th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Chief Keef aus unbekannten Gründen ins Krankenhaus eingeliefert

Offenbar hielt der Rapper es jedoch nicht für nötig, seinen 6.5 Millionen Instagram-Fans mitzuteilen, weshalb er ins Krankenhaus eingelieferte wurde.

Vergangene Nacht versetzte der Rapper Chief Keef seine Fans in Aufruhr, als er auf seinem Instagram-Profil eine Story mit einem Bild von sich im Krankenhaus veröffentlichte. Die Gründe, aus denen sich der „I Don’t Like“-Rapper in Behandlung befindet, sind noch unklar. Für viele liegen sie allerdings auf der Hand. Auf dem Bild sieht man den…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x