Heute Montag, 8th März 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Boozie Badazz: Erste Rollstuhl-Konzerte brachten ihn fast zum Weinen

Obwohl Boozie Badazz sich vergangen November in einer gefährlichen Situation befand und zudem schwer verletzt war, sah er keinen Grund darin seine Arbeit zurückzufahren.

Im November vergangenen Jahres wurde dem Rapper Boozie Badazz bei einem Trauermarsch für den verstorbenen Rapper MO3 ins Bein geschossen. Bis zum heutigen Tag erholt sich der Rapper von seinen Verletzungen. Allerdings weigert er sich weiter gegen den Schützen auszusagen, der ihn damals wahrscheinlich umbringen wollte. Allerdings berichtet er nun in einem Interview über die…Read More

Anzeige:
aboeinfach.de

ME-Redaktion

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x