Heute Sonntag, 28th Februar 2021

Kategorien

Aktuelle NEWS

Tags

Beliebte Beiträge

Bestellung von „Wu-Tang Clan“-T-Shirts sorgt für diplomatische Spannungen

Peking glaubt weiterhin, dass die Shirts mit dem W-„Fledermaus“-Logo eine Beleidigung im Zusammenhang mit dem Coronavirus waren.

Am Mittwoch den 3. Februar, ging die diplomatische Auseinandersetzung zwischen China und Kanada in die nächste Runde. Auslöser des Ganzen war die Bestellung von T-Shirts mit einem modifizierten Logo der Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan. Auf den T-Shirts, die angeblich im vergangenen Sommer von einem Mitarbeiter der kanadischen Botschaft in Peking bestellt wurden, steht das Wort «Wuhan»…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Daniel Justus

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren x