Über den Dächern von Berlin: Gitarrist Bernd Kurtzke, Gitarrist/Keyboarder Peter Baumann, Sänger und Gitarrist Arnim Teutoburg-Weiß, Bassist Torsten Scholz und Schlagzeuger Thomas Götz

20 Jahre nach Veröffentlichung erscheint die Beatsteaks-EP erstmals auf Platte – allerdings auf 1000 Stück limitiert.

Update: Wie die Band in einer Instagram-Story angedeutet hat, dürfte die EP inzwischen schon vergriffen sein. Die Beatsteaks veröffentlichen am 1. Mai 2021 erstmals ihre DIE WOHNZIMMER EP auf Vinyl. Die Songs wurden zum ersten Mal live am 22.02.2002 in der Berliner Columbiahalle gespielt. Die Vinylversion kommt mit Aufklappcover und bedruckter Innenhülle und ist auf…Read More

Anzeige:
geschenkabo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.