„Wollte euch nicht warn’n, ihr saht alle so beschäftigt aus. Doch der Rauch steht schon im Treppenhaus.“ Audio88 & Yassin rappen in „Lauf“ über das Unbehagen innerhalb einer Gesellschaft des kollektiven Wegschauens. Schaut Euch hier das Musikvideo zu dem Song an.

„Lauf“ ist nach „Schlechtes Gewissen“ und „WUP“ die dritte Auskopplung aus Audio 88 & Yassins bald erscheinendem Album TODESLISTE. Audio88 & Yassin befördern Zuhörer*innen in „Lauf“ mit einem Knall aus der deutschen Komfort-Zone. In ihrem neuen Song geht es um strukturellen Rassismus, versteckte Waffen unter Blumenbeeten, gefährliche Gruppen-Chats und allgemein ein sich allmählich ausbreitendes Unbehagen…Read More

Anzeige:
ADCELL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.